Welche mode ist in?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe eigentlich immer ne lange Hose an die ein bisschen Baggy ist und ein Hoodie bzw auch Pullis.

Dann wird für Dich die Herbst und Winter Mode kaum in Betracht kommen:

https://www.gq-magazin.de/mode-stil/modetrends/maenner-modetrends-winter

Grinsmenista
Beitragsersteller

Danke, die Seite hab ich auch schon gesehen.

Das sind ja auch Männer, und nicht wie ich noch Jugendlich, und die sind auch voll modebewusst und so.

Ich will eigentlich nur im " jugendlichen" Trend bleiben.

Also keine Skinny Jeans und Skinny Langarmshirt anziehen. Nicht falsch verstehen, wenn sich hier einer so anzieht, jeder ist so schön auf seine Weise.

Aber danke trotzdem

Margita1881  06.09.2024, 11:31
@Grinsmenista

War mir schon klar, dass Du jugendlich bist:)

Ist halt so, ihr Jugendlichen lauft alle im selben Style durch die Gegend. Du würdest auch für andere evtl. unangenehm auffallen, wenn Du auf einmal was völlig anderes, als die anderen trägst.

Das schon gesehen

https://www.nameit.com/de-de/ni-lmtd/lmtd/?gad_source=1

oder das

https://www.socko.de/familie/modetrends-teenager/

Aber in ein einigen Jahren, wenn es ins Berufsleben geht, würde ich Dir empfehlen, einen eigenen Stil zu entwickeln.

Gern geschehen und LG

Grinsmenista
Beitragsersteller
@Margita1881

Ja, das wegen dem eigenem Modestyle Entwicklen weiß ich auch, aber wie sie schon richtig festgestellt haben, wird man sonst als Außenseiter behandelt.

Fänd ich aber auch nicht so schlimm, aber da mir der jetztige Style eingentlich ganz gut gefällt der Jugendlichen, zieh ich den halt an.

Danke für die Zwei Seiten, die sie mir noch geschickt haben.

Schönen Tag noch

Margita1881  07.09.2024, 19:23
@Grinsmenista

Guten Abend Grinsmenista,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Gucke auf die Homepages der Geschäfte wo du einkaufen gehst. Dort ist immer der aktuelle Trend.