Welche Mod ist das hier?

2 Antworten

Es könnte die Mystic Mod sein die du meinst oder die Emerald Tools and Armor Mod

Es gibt jedoch einige mods die änlichkeiten haben:

"Mystic Mods": Einge Packs könnten Mods wie Mystical Agriculture oder Mystical World enthalten, die resouren wie Emeralds in magische Systeme einbinden.

"ProjectE": Diese Mod, die stark an das alte Equivalent Exchange angelehnt ist, verwendet ebenfalls Emeralds und andere resourcen, um mächtige Fähigkeiten oder Gegenstände herzustellen.

"Mana and Artifice": Hierbei handelt es sich um eine Magie Mod, die magische Fähigkeiten und resourcen einführt. Es könnte sein, dass bestimmte Fähigkeiten durch das Sammeln von Emeralds oder anderen resourcen freigeschaltet werden.

Hab ich dir doch schon einmal gesagt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

NeroxCrafter
Beitragsersteller

Die sind es nur nicht :/.

NeroxCrafter
Beitragsersteller
@DerXEVEX

Hab im discord gefragt von denen kam aber immer noch nichts.

Das könnte die „Elemental Powers Mod” sein bin mir da aber auch nicht ganz sicher

Woher ich das weiß:Recherche