Welche Minecraft Version hat man auf der Switch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Bedrock Edition.

Wenn du also Tutorials ansehen willst, achte darauf, dass sie für die Bedrock Edition sind.

Und wenn es um die jeweilige Versionsnummer geht: Das steht rechts unten im Titelbildschirm.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Jonah1508
Beitragsersteller

Großen Dank an dich. Dann kann es ja losgehen :)

Auf Konsole ist es immer die Bedrock Version (Außer du hast eine der Legacy Versionen, sowas wie Playstation4 Edition).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Die Version siehst du im Hauptmenü unten rechts.