Welche Milch trinkt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eine andere 74%
Erdbeere 10%
Schoko 10%
Banane 6%
Vanille 0%

20 Antworten

Eine andere

Frische Vollmilch vom Hofgut hier in der Nähe. Nur pasteurisiert, es gibt keine bessere Milch.

Und beim Einkauf im Hofladen kann man davor noch mit den Kindern die Kühe und Kälber anschauen.

Eine andere

Wieso stellt man in so ner Umfrage nicht als allererstes die Option normale Milch?

Kannixverstan  12.07.2022, 12:28

Dem stimme ich voll zu.....

Eine andere

Heyy^^

Entweder:

  • eine heiße Schokolade
  • eine heiße weiße Schokolade
  • oder Pistazien Müllermilch

Kommt auf meine Laune drauf an.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Eine andere

Ich bin zwar keine Milchtrinkerin, aber wenn ich mich entscheiden würde, so nehme ich die normale Vollmilch

Wenn trinke ich Milch mit frischen Zutaten, anstatt irgendwelchen Chemiezusätzen.