Warum ist das erstellen des sicheren Ordners nicht möglich?

2 Antworten

Können wir anhand der uns vorliegenden Informationen nicht wissen.

Wir wissen nur, was da im Screenshot steht. Und daraus kann man den genauen Grund dafür (warum es genau bei Dir nicht klappt) nicht ableiten.

Aber Du könntest Dich an die Mitteilung halten und das machen, was darin geschrieben steht und mal den Kundendienst kontaktieren…

Ist auf dem Gerät eine Kindersicherung aktiviert, geht das nicht...