Welche Metalbands findet ihr Überbewertet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manowar - 4 , 5 gute Alben sonst heiße Luft

Anthrax - nur eine Handvoll gute Songs

Megadeth - technisch top aber langweilt mich

Eigentlich sollten die mir alle besser gefallen, tun sie aber nicht.

PVPGAMER688
Beitragsersteller

Wie stehen sie zu der Band Slayer?

PVPGAMER688
Beitragsersteller
@TONEFLOAT

Das war tatsächlich meine erste Metalband im Extremen Metal Bereich und bis heute noch die ich am meisten höre. Gerade reign in Blood und von den neuen Christ Illusion

TONEFLOAT  14.02.2023, 19:52
@PVPGAMER688

Ich würde wohl Seasons... mein liebstes Slayer Album nennen.

Ein schlechtes haben sie nicht gemacht. Ja auch Diabolus... finde ich nicht übel.

PVPGAMER688
Beitragsersteller
@TONEFLOAT

DIM hab ich noch nicht wirklich rein gehört, aber ich fand z.b. GHUA eher mittelmäßig. Bei GHUA haben mir ein paar Lieder gefallen, aber so dazwischen kamen Lieder wie Seven faces usw. Die fand ich nicht so gut.

Meiner Meinung nach ist die derzeit am meisten überbewertete Band Sabaton. Ein paar nette Songs und auch nicht wirklich schlecht, aber den Hype um die Band kann ich nicht verstehen. Ich habe es versucht und sie auf Wacken live angeschaut, aber nach so ca. 30 Min wurde mir irgendwann langweilig.

Auch Volbeat und Ghost kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was die Leute daran finden. Aber gut so ist das eben mit dem Geschmack.

Ich kann mit Behemoth und Mayhem nicht wirklich was anfangen. Ich brauche Melodien,auch beim Metal