Welche mega webtoon kann ich lesen?

6 Antworten

Hi ich kann dir ein sehr unterhaltsamen Weebton vorschlagen, ist mein Favorit, naja auch der einzige Weebton den ich lese: How to Hide the Emperor's Child. Den gibst auf der App Tappytoon. Alle 24h kannst du ein Kapitel lesen, falls du Abo hast alle 12h. Kannst auch 30 Werbungen pro Stunde gucken und mit genug Punkte von den Werbungen, ein Kapitel lesen. Aber die letzten 10 Kapitel sind nicht gratis, das ist aber nicht schlimm, da kann man Abo machen dafür oder die 30 Werbungen machen pro Kapitel. Kommt immer Sonntag ein neues Kapitel und das macht richtig süchtig das nächste Kapitel zu lesen. Würde Romance, Politik und slice of life Genres zuordnen.

Webtoon sagt mir nichts, aber wenn es dich nicht stört, auf englisch zu lesen, sieh dir mal Hiveworks an.

Aktuell lese Wildelife (ongoing) und Stand Still - Stay Silent (abgeschlossen).

Ich würde dir „From a Knight to a Lady“ empfehlen. Falls dich so etwas interessiert. Ich lese es zwar auf englisch aber es gibt es auch auf deutsch (leider sind es auf deutsch nur 20 Kapitel) LG

romance:

  • heirate meinen Mann
  • Sixth sense kiss
  • Nicht mehr die nette Schwester
  • Ich habe ein Biest gezähmt
  • Boyfriends
  • From a Knight to a Lady
  • I'm the queen in this life
  • Meine Schwiegerfamilie ist besessen von mir
  • Russias Blues
  • True Beauty
  • Becoming you
  • Operation: True love
  • Complicated cohabitation
  • Die einzige Parfümerin des Tyrannen
  • To my first love
  • Woojoos Stern
  • To love your enemy
  • Auch dieses Leben mit dir
  • The wife
  • Unbedingt ein Happyend
  • The RUNWAY
  • Der Ehevertrag

Am meisten empfehle ich dir "True Beauty", "heirate meinen Mann" und "Sixth sense kiss" aber "Nicht mehr die nette Schwester" & "Ich habe ein Biest gezähmt" liebe ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Setsuna824
Beitragsersteller

Ich hab das meiste schon gelesen und ich fand deine favos gut das sind auch meine favos! Nur ich hab ein Biest gezähmt

Aktuell lese ich auf Webtoon vor allem den Manhwa ,,For My Derelict Favorite". Finde ihn sehr interessant, süß und auch lustig.

Ansonsten vielleicht noch ,,Regina Rena: To the Unforgiven", ,,long after the end", ,,His Majesty's Proposal", ,,Heavenly Roommates" und auch ,,Surviving Romance".

Woher ich das weiß:Hobby