Welche maus für 50€ ca?

Achso nur zur Ergänzung ich werde damit videospiele spielen

1 Antwort

Von Experte MechanicalSmile bestätigt

Ne aber kommt auch drauf an ob du wireless wilst aber kann dir sagen nh model o ist gut oder nh hyper x pulsfire haste. Wenn du zu logitech willst hol dir nh g 305.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Okay danke. Weißt du zufällig, ob es die roccat kone aimo ohne Kabel gibt?

leonk193  02.08.2024, 11:24
@Fragenstelle201

Bin mir da jetzt nicht sicher aber würde ich dir eh nicht wirklich empfehlen. Vorallem für Shooter Games ist sie nicht wirklich geeeignet wegen dem hohen Gewicht.

Fragenstelle201
Beitragsersteller
@leonk193

Naja ok. Ich guck mal nach, aber habe da schonmal verzweifelt 🤷🏼‍♂️