Welche Masturbatoren könnt ihr für Jungs empfehlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Venus2000 gehabt mit Unterdruck Pumpe und taktventil einstellbar das sauggefühl ist absolut mega geil und gut verträglich am Penis. Weiß aber nicht ob es das noch wo zu kaufen gibt.

Seppi9355
Beitragsersteller

Okay, danke. Weißt Du noch den Preis und war er das Geld wert?

Kawaboy18  19.06.2024, 15:24
@Seppi9355

Das war leider teuer. Hab die mit mehreren Kumpel zusammen gekauft. Aber das Geld war sie absolut wert Ja 👍👍🍆🍆💦💦💦💦💦💦

KevinTurnschuh  21.06.2024, 18:40
@Kawaboy18

Und habt ihr die dann abwechselnd benutzt? Eine Woche du, eine Woche der andere und die dritte Woche wieder ein anderer?

Kawaboy18  22.06.2024, 09:40
@KevinTurnschuh

Ja so ungefähr ist das 👍 wir sind eine bdsm Gruppe machen es eh immer zusammen dann