Welche Markeist besser McGrey oder Harley Benton?

3 Antworten

Harley Benton ist auch unabhängig vom Preis keine schlechte Marke, McGrey ist (von dem was ich kenne) größtenteils Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre

Ich war kurz davor zu schreiben: Gibt keine die besser sei. Bis ich kurz gegoogelt habe, was McGrey (die Firma kannte ich gar nicht) ist.

Jetzt ist die Antwort: Eindeutig Harley Benton.

PS: Ich hätte nicht gedacht das 90€ Komplettsets im Jahr 2023, bei der heutigen Inflation noch möglich seien. (Das ist aber wohlgemerkt kein Kompliment.)