Welche Marke würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hugo Boss 43%
Karl Kani 29%
Dickies 14%
Tommy Hilfiger 14%
Buffalo 0%
Champions 0%
Primark bruda 0%

4 Antworten

Dickies

Von denen dann eher Dickies.

Hugo Boss/Tommy Hilfiger mag ich so halb, aber nur für Formale Kleidung.

Hugo Boss

Eigentlich für mich davon garnichts so richtig am ehesten dann hugo Boss

Um ehrlich zu sein keine davon. Ich kenne die alle fast gar nicht.

Hiopx600
Beitragsersteller

Lass mich Raten... Dickies, Buffalo, Karl Kani & Primark oder?

Hiopx600
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Ja dass du Dickies und Buffalo nicht kennst ist verständlich sind auch eher Marken die man in den 90ern getragen hat aber du kennst echt Tommy Hilfiger nicht?