Welche Marke ist eure Handyhülle dir ihr zurzeit nutzt?

10 Antworten

Mein "neues" Sansung hat das Smartview Case von Samsung. Fand einfach diesen Displayauschnitt cool (und hilfreich ist der auch).

Keine Ahnung - sie tut was sie soll und sie gefällt mir - ich achte nicht auf Marken, höchstens, dass ich für einen Namen nicht noch zusätzlich Geld ausgebe

Ich benutze eine Hülle von dbrand für mein iPhone (das GripCase)

Zusätzlich dazu benutze ich aber Kameraprotektoren von RhinoShield und ebenfalls einen 3D impact Schutz von RhinoShield.

Ich nutze die Hülle meiner Handymarke Redmi, ich bin ehrlich wenn ich sage es ist wie ein Nokia. Es ist quasi unkaputbar mit dem dazugehörigen Panzerglas.

Das ist mir absolut wumpe!

Hauptsache mein Smarty ist geschützt. :)

Aber auf meinem aktuellem Case steht Caseology drauf.