Welche Marke ist die beste Deutsche Automarke?

9 Antworten

AUDI sportlich,elegant und sehr gut Verarbeitet Diese Eigenschaften haben BMW und Mercedes auch aber auf der eigenen Art und Weise. Du machst bei keiner dieser Marken etwas falsch Es ist Geschmackssache . Bei mir zum Beispiel sieht es so aus : 1.AUDI 2.BMW 3.MERCEDES-BENZ

RWSpeed  17.07.2018, 19:36

Ich bin zwar BMW fan finde deine antwort aber Perfekt!

Mercedes-Benz das beste oder nichts!!! (Werbespruch) Nein mal ehrlich Mercedes sieht am besten aus aber Audi ist auch  gut von BMW bin ich kein Freund. Also 1. Mercedes 2. Audi 3. BMW

APPLEundAMG  27.04.2021, 12:39

Seh ich auch so bester Mann

Audi weil sie die besten Motoren z.b. Den stärksten Diesel bauen und den qualitativ hochwertigsten Innenraum haben

Audi ist die bessere und günstigere Automarke Allein der A6 C7 in schwarz ist killer