Welche Marke ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ralph Lauren 50%
Boss 30%
Lacoste 20%

6 Antworten

Ralph Lauren

jede marke hat was, kommt immer drauf an was man will.

  • bei Poloshirts bevorzuge ich von den 3 Lacoste.
  • Bei Hemden eher Ralph Lauren
  • Boss hat so von beiden mal was

ist halt alles so Low Budget, ich bevorzuge da eher andere Brands, mit den Sachen rennt heutzutage jeder rum, das ist nichts besonderes mehr.

wenn ich wählen müsste, dann wohl eher RL

Ralph Lauren

Davon trage ich einiges, die anderen finde ich aber auch gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ralph Lauren

Ich trag persönlich eher Ralph Lauren

Ralph Lauren

Alle drei werden immer mehr streetwear, Ralph Lauren hat aber immer noch richtige Luxuriöse Kollektionen

Nationalee21
Beitragsersteller

ist polo Ralph lauren luxus¿

iiarurel818  09.06.2024, 11:01
@Nationalee21

Nein, wirkliche "Luxus" Marken von Ralph Lauren sind Purple/Black Label, RRL

Wobei Purple Label das wirkliche Luxus Segment ist, auf einem Level mit Marken wie Chanel/Dior usw.

iiarurel818  09.06.2024, 11:05
@Nationalee21

Bei Ralph Lauren in Stores (nicht in Outlets), Online, usw.

Aber selbst ein normales TShirt kostet gute 200+ Euro, also solltest du es dir überlegen.
Bei Purple Label sind auch keine Logos oder sonstiges drauf.

Nationalee21
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ein polo ralph lauren hemd kostet ja auch gut 150-200€ mindestens

iiarurel818  09.06.2024, 11:08
@Nationalee21

Ich seh die ganz oft im Angebot für Richtung 100 Euro, wenn nicht sogar weniger.
Bei RL Purple Label, kostet ein TShirt gut das doppelte und ein Polo gut das 4-5 Fache.