Welche Marke ist besser?

Calvin klein 56%
Dior 33%
Celiné 11%
Channel 0%

9 Stimmen

4 Antworten

Dior

Ich mag die Werbung mit Johnny Depp vom Parfüm und die anderen Marken kenne ich nicht gut 😅🙈

Liebe Grüsse Luna 🍀

Calvin klein

Von denen ist ck nice und dann dior

Calvin klein

Also ich finde Calvin Klein am besten da man nicht so viel Geld ausgeben muss wie bei zB Dior!

wie meinst du das , in welchem bereich? dior hat zb eine schòne lidschattenpalette aber ein parfùm von chanel gefàllt mir auch.. also beide die anderen weiss ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭