Welche Marke für ein gutes/qualitatives Portemonnaie könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Ich habe seit ca. 10 Jahren Geldbörsen von Oxmox. Die Geldbörsen sind gut verarbeitet und haben bei manchen Modellen kleinere oder auch größere Farbmotive. Gleichzeitig ist die Fächeraufteilung sehr übersichtlich und es stehen dir ca. 10 Kartenfächer zur Verfügung. Eine Empfehlung wert

Es gibt viele gute Geldbörsen. Es ist auch immer eine Frage des individuellen Geschmacks. Ich bin seit 3 Jahren jetzt sehr zufrieden mit der Geldbörse von Urban Forrest. Hier: https://goo.gl/GvNB4x

Sie ist aus Natur-Leder und erhältlich in 3 verschiedenen Farben.

Ich habe die Farbe „Camel“. Die Börse hat die Abmessungen 11x9,5x1,5 (B x H x T) und rutscht super in die Hosentasche. Alle Karten finden ihren Platz und sie sieht natürlich auch super aus.

Ich habe mir am Beginn des Studiums ein neues Exemplar aus Leder gekauft, weil alle bisherigen grobe Verschleißerscheinungen aufwiesen, z.B. Kartenfächer kaputt oder Verschluß hält nicht. Das kostete viel, etwa 40 Euro, hielt aber lange Jahre, hat sich rentiert. Derzeit wieder Leder, Geschenk anläßlich der Euro-Einführung. Marke? Bei der gegenwärtigen ist ein Elefant drauf, als Emblem.

Ich künnte Dir sagen wenn Du darauf verzichtest dort Münzgeld zu verwahren, hält die 10 Euro/Polenmarktgeldbörse genausolange wie das 100 Euro Produkt.