welche Mannschaft wird Weltmeister?

Spanien ? 57%
Frankreich ? 29%
Russland ? 14%
Brasilien ? 0%
Portugal ? 0%
Deutschland ? 0%
Argentinien ? 0%

7 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien ?

Definitiv !!!

Begründung:

Die Mannschaft hat einfach das Zeug dazu und wenn ich mir in den letzten 15 Jahre schaue, das Spanien alleine schon 3xmal den Pokal gewonnen hat (2008 u 2012 die EM und 2010 die WM) spricht vieles dafür, das die Mannschaft auch dieses Jahr die WM 2018 für sich entscheiden wird.

Sie sind jederzeit dazu in der Lage, jede Mannschaft schlagen zu können. Die Spieler auf dem Feld sind einfach Weltklasse und das Zusammenspiel und die Kommunikation funktioniert einwandfrei.

Frankreich gilt aber auch als Favorit, da ich der Mannschaft auch zutraue, das sie sich den Pokal holen könnten. Sie sind auch jederzeit dazu in der Lage bis ins Finale schaffen zu können und das traue ich der Mannschaft auch voll zu.

Aber nichts desto trotz, bleibt Spanien für mich die Nr.1

Ich vergleiche mal:

Atletico Madrid hat dieses Jahr die Europa League gewonnen

Real Madrid hat dieses Jahr die Ch.League gewonnen

Also 2 Spanische Mannsch. die dieses Jahr was gewonnen haben, wird deshalb auch Spanien WM Sieger ;-)

Spanien ?

Spanien

die Jungs spielen einfach nur Weltklasse und hätten den Titel definitiv verdient !!!!

und sollte Deutschland gegen Schweden nur Unentschieden spielen

( im Fußball ist alles möglich ) haben sie es fast schon versemmelt und sollten mal langsam die Koffer packen

Island fänd ich auch cool :)

Spanien ?

Haben zumindest den besten ersten Eindruck gemacht.