Welche mangas sollte ich umbedingt haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Revenge Bully hat aktuell nur 2 Bände ist richtig krank ich schwöre bin aber noch am Band 2 lesen. Sonst empehle ich to your Eternity

MZAanimefan41
Fragesteller

Das siht richtig geil aus um was geht es da

Obito261  22.02.2024, 22:40
@MZAanimefan41

Das ist so ein Rache Mobbing Manga. Der MC wurde extrem gemobbt in seine Jugendzeit und der Bösewicht eig gibst mehrere aber einen den er Abgrundtief hasst, seine Tochter ist an seine Schule und er ist Lehrer da. Und er will sich an sie rächen bzw an dem Vater. Weil er sagt alle die gemobbt werden sind selber schuld. Und er will den Bösewicht dazu bringen, zu entschuldigen und einzugestehen das es anders ist.. So das ist richtig krasse Manga, sehr zu empehlen. (wird 6 Bände bekommen)

Obito261  26.02.2024, 21:05
@MZAanimefan41

Ja eben voll geil bzw traurig. Was ich dir noch empehlen kann ist GACHIAKUTA hab den vor kurzem angefangen und er handelt zumindest in Band 1 auch um Rache. Der MC ist jemand den man einfach mögen muss, also ist ein Action manga.

Der Klassiker wäre natürlich Dragon Ball, ist mit 42 Bänden (bzw. 14 Massiv) aber sehr umfangreich.

Ansonsten kann ich folgende empfehlen:

  • Blue Exorcist; bislang 28 Bände auf Deutsch (30 in Japan), Genre: Action, Fantasy
  • Assassination Classroom; 21 Bände, Genre: Action, Comedy
  • Great Priest Imhotep, 11 Bände, Genre: Abenteuer, Action (viel zu wenig bekannt, dafür dass es echt gut ist)
  • Fullmetal Alchemist, 27 Bände (bzw. 9 Bände in der Neuauflage), Genre: Abenteuer, Fantasy, Drama
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle seit 10 Jahren Manga

Jujutzu Kaisen ab Band 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung