Mangas kaufen oder leihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Bibliotheken sind sie zwar, aber eher selten.

Suche dir einen ,,Lesefreund" jemaden bei den du Manga ausleihen darfst.

Ja manche Bibliotheken haben auch Manga Bände und verleihen diese, wie andere Bücher auch.

Man kann Manga-Reihen und Bänder auch in gut ausgestatteten Bibliotheken und Büchereien leihen wenn diese Werke bzw Bücher verleihen bspw in Nürnberg.

Vielleicht findet man was in Ihrer örtlich/regionalen Bibliothek ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich leih mir die immer bei meiner Freundin, wir kaufen die immer so dass z.B. ich den ersten Teil der Reihe hab und sie den zweiten, dann können wir zusammentauschen und sparen uns Geld