Welche Mangas sind das alles in diesem Regal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh ja, Raafey (schau den weiter du wirst es nicht bereuen) .... ich schätze mal das sind die (von Oben nach unten):

  1. Attack on Titan
  2. das weiß ich nd
  3. My Hero Academia
  4. Naruto
  5. Death Note
  6. Kann ich auch nicht erkennen
  7. One Piece
  8. Hunter x Hunter
  9. Jujutsu Kaisen (?)
  10. Die nächsten zwei kann ich auch nicht erkennen
  11. Vlt Dragon Ball

Attack on Titan, Hunter x Hunter, Boruto (?)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Hey!

Es ist extrem schwer zu erkennen welche Mangas das sind, da das Bild komplett verschwommen ist...

Jedoch hätte ich bei einem eine Idee welche Mangas das sein könnten!

  • In der Mitte vom Bild, diese dunkelblauen Mangas, das könnte sehr gut die One Piece Reihe sein :D

Den Rest kann ich wirklich gar nicht erkennen...

Hoffe konnte dir wenigstens bisschen helfen!

Liebe Grüße

Tay ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind zwar nur Vermutungen, denke aber:

One Piece

Death Note

Seven Deadly Sins

Bleach

Shaman King

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Wäre wirklich empfehlenswert wenn du das Bild wenigstens in einer höheren Auflösung hochladen könntest..

Man erkennt NULL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

HakaiGoku  14.12.2021, 18:59

Klar man könnte jetzt bei paar Manga spekulieren was das für ein Titel ist aber damit ist dir auch nicht geholfen

NimmMichErnstok
Beitragsersteller
@HakaiGoku

besser gehts nd, man sieht es nur so im Video, aber was denkst du sind das für Titel?

HakaiGoku  14.12.2021, 19:06
@NimmMichErnstok

Das blaue sieht irgendwie wie Dragonball, Dragonball Super oder One Piece aus :D Das meint ich mit spekulieren xd