Welche Manga ausgabe?

3 Antworten

Die Bände stammen aus drei verschiedenen Manga Reihen, mit jeweils eigenen Handlungen.

Band 1, 2, 4 und 5 sind vom »Goblin Slayer!« Manga.

Band 3 ist vom »Goblin Slayer! The Singing Death« Manga, was eine Nebengeschichte/Spin-off Reihe ist.

Band 6 und 7 sind vom »Goblin Slayer! Year One« Manga, was eine Vorgeschichte/Spin-off Reihe ist.

Wenn ich richtig bescheid weiß, dann kann es doch so sein, dass bei einer anderen Version mehr vorkommen kann, was im nächsten Teil passiert.

Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ließ doch erstmal die Bücher, dann weißt du es selber. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die falschen gekauft sozusagen. Band 3, 6 und 7 sind, wie man an den Titeln unter "Goblin Slayer" ja auch lesen kann, sowas wie Spin-offs.

Kann man die trzdm so lesen?

Nein, so nicht, die Hauptgeschichte ist dadurch ja unvollständig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐