Welche Makeup Produkte sind Musthaves?

3 Antworten

Skincare: Balea Med, Balea Beauty Expert, Catrice, Colibri Skincare, Xeno Naturkosmetik

Make Up: Catrice, Essence, Black Moon, Blend Bunny, Chaotic, Crow&Pebble, CultCandy, HoloGrave, Lethal, Lovelace, Menagerie, Necromancy, Rude, Unearthly, VE

Leonieroe
Beitragsersteller

Danke für die Tipps!

Das ist von Haut zu Haut individuell. Produkte, die für mich funktionieren können für andere ein reiner Flop sein.

Ich liebe die Skincare Produkte von Paulas Choice vor allem aus der Clear Reihe. Bei Make-up mag ich sehr gerne die Produkte von Tarte und Mac. Tarte hat meiner Meinung nach die besten Concealer und Mac hat sehr schöne Lippenstifte. :)

Leonieroe
Beitragsersteller

Ja, das ist von Haut zu Haut unterschiedlich. Danke für deine Hilfe :).

Ich liebe die nivea reinigungsmilch zum abschminken.

Dann essence i love extreme wimperntusche

Den concealer von manhatten und ein wenig puder (weis die marke grad nicht auswendig aber das ist geil)