Welche Mac Book Tasche ist besser?

2 Antworten

Die erst Tasche (A14) macht meiner Meinung nach mehr Sinn, aufgrund dem Griff und dem extra Fach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Boenia17
Beitragsersteller

Ol, also werde es dann jeden Tag in den Rucksack packen, wäre es demnach nicht groß?

freezy2002  29.11.2023, 13:03
@Boenia17

Achso, das könnte natürlich sein. Ich denke die Tasche ist eher dafür geeignet, sie eigenständig in die Hand zu nehmen.

In deinem Fall wäre vielleicht sogar die Hülle (A13) besser geeignet. :)

Ich persönlich würde den Griff immer bevorzugen. Ohne sieht es aber für einige „Cleaner“ aus.

Die mit Griff scheint auch mehr platz zu haben

Wiesel  29.11.2023, 11:25

Ist ja auch eine Tasche und keine Hülle 😉