Welche M.2 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3 , weil 75%
1 , weil 25%
2 , weil 0%
4 , weil 0%

4 Antworten

3 , weil

Mit Samsung hast du ein sehr gutes Produkt, womit man nicht viel falsch machen kann. Bis jetzt immer gut gehalten ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 , weil

Hi,

bloß nicht die erste kaufen ist die langsamste, 2te oder 3te. Die IOPS der 3ten sind halt viel besser und preislich wegen ~10 € kann man das getrost ignorieren.

3 , weil

Eigentlich keine von denen, sondern die Crucial P5.

Aber mit der Samsung machst du auch nix verkehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eierbernd88
Beitragsersteller

Bei Crucial hab ich nur schlechte Erfahrung mit gemacht , 4 mal defekt anch ca 1 Monat . Hatte die P2 P3 und die P5

Abdere und zwar due Mushkin Vortex 2 TB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.