Welche Liga interessiert euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bundesliga 100%
2. Bundesliga 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bundesliga

Da mein VfL es doch noch geschafft hat, die Klasse zu halten und 2024/25 in die vierte Erstligasaison nach dem Wiederaufstieg geht, interessiert mich allein schon wegen meines Herzensvereins die 1. Bundesliga mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Weder noch die eine noch die andere denn meine Liga ist und bleibt die PL. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

miregal869
Beitragsersteller

Und wenn es nur die beiden genannten Ligen geben würde?

Bundesliga

Hallo, miregal869. ⚽️

Obwohl ich mir die 2. Bundesliga auch gerne anschaue, hat aber die 1. Bundesliga absolute Priorität.

Das liegt eventuell daran, dass mein Lieblingsverein in der 1. Bundesliga spielt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️