Welche Life is Strange Titel muss ich auf Steam kaufen damit ich alles der Reihe spielen kann?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Ahskhero
Beitragsersteller

Hey, danke aber das ist ja nur das erste Spiel.
Es gibt doch aber 5 Spiele oder hab ich mich da falsch informiert?

Ahskhero
Beitragsersteller
@Sören Stabenow

Ok, einmal muss aber nochmal fragen.
Das ist das erste Spiel Episode 1-5. Es gibt aber soweit ich gelesen habe noch andere Teile wie True Colors, Before the Storm, Adventures of Captain Spirit und LIS 2 oder sind die alle in diesem Bundle?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da es nur 20€ kostet.