Welche Lieder singen als Anfänger?

3 Antworten

Photoshop von Apored

No Time to Die von Billie Eilish

Skybase von Standart Skill

Shallows von Ladie Gaga

LG

sleon315
Beitragsersteller

-_- 😅 ich hoffe das meinst du nicht Ernst

sleon315
Beitragsersteller
@ErikJohann

Das Lied von Billie Eillish ist etwas hoch & die anderen beiden sind ja eher Jokesongs

Ich habe mit Lenka Everithing at Once angefangen. Ist eigentlich nicht mein Musikgeschmack aber der Text ist schön einfach und gut zu merken ^^

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen <3

LG KonPflanze

Statt dir speziell zu Songs zu raten - hol dir doch "Sing It" für die Konsole deiner Wahl.

Das Spiel zeigt dir den Text und Tonhöhe an und bewertet mit Punkten. Klasse als Training!

sleon315
Beitragsersteller

Okay vielen Dank. Ich werde es gleich mal ausprobieren :D