Welche Lieder könnt ihr empfehlen?

Butwheniwakeup  24.10.2023, 20:26

Welche genres hörst du denn gerne?

janaxw
Beitragsersteller

Englisch Pop/ manchmal Rap, manchmal Deutsch Rap und auch Lieder auf französisch

9 Antworten

Hier sind einige Vorschläge, die du vielleicht jeden Tag hören möchtest:

Popsongs:

1. "Shape of You" von Ed Sheeran

2. "Uptown Funk" von Mark Ronson ft. Bruno Mars

3. "Perfect" von Ed Sheeran

4. "Happy" von Pharrell Williams

5. "Dance Monkey" von Tones and I

Rapsongs:

1. "Sicko Mode" von Travis Scott

2. "God's Plan" von Drake

3. "Savage" von Megan Thee Stallion

4. "Lose Yourself" von Eminem

5. "Sick and Tired" von Machine Gun Kelly ft. Travis Barker

Französische Songs:

1. "La Vie en Rose" von Édith Piaf

2. "Comme des Enfants" von Cœur de Pirate

3. "Tous les Mêmes" von Stromae

4. "Je te laisserai des mots" von Patrick Watson

5. "Elle me dit" von Mika

ich hoffe, es sind ein paar dabei, die dir gefallen könnten.

janaxw
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

"Easy" von TAHITI 80 aus Frankreich wäre solch eine Nummer. Zumindest geht es mir so. Der Sänger besitzt eine sehr einfühlsame Stimme.

Vielleicht gefällt's...

https://www.youtube.com/watch?v=Wi30bODPx4k

Bei Pop kann ich halt die main stream musik empfehlen. Deutsch-Rap: t-low, KUMMER (macht nice lieder mit „ernsteren“ themen) AYLIVA (songs gefallen vorallem mädchen). Rap: nice Künstler: NF, Juice WRLD, Eminem und das soundtrack album von Spiderman:Into the spiderverse hat viele nice rap lieder.
bsp Lieder: Hide-Juice WRLD, DER LETZTE SONG- KUMMER, Scared of the dark- Lil wayne etc.

Meine Meinung aber mir gefällt dpr ian voll

janaxw
Beitragsersteller

Ich hör mal paar Lieder von ihm an - Danke!