Welche Lehrer lieben ihr Fach am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mathelehrer 57%
Sprachenlehrer 36%
Religionslehrer 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathelehrer

Gut meine Mathe Lehrerin hasst Mathe 😂

Im allgemeinen würde ich trotzdem sagen, dass eine Vielzahl von Lehrern ihre Berufstätigkeit in dem spezifischen Gebiet Mathematik genießen.

Sportlehrer. Ich kannte insgesamt 4 Sportlehrer und 2 davon waren auch in ihrer Freizeit extrem sportlich. Die anderen beiden tatsächlich das gehenteil: Bierbauch und Doppelkinn

Sprachenlehrer

Eigentlich lieben alle Lehrer ihr Fach…

nur einige haben den falschen Beruf gewählt - sie können dann nicht mit Schülern umgehen oder werden depressiv.

Mathelehrer

Hey! 🤗

Ich denke Mathelehrer lieben ihr Fach am meisten. 😁😀

LG Fabi180807

Mathelehrer

Wer Mathe nicht mag, kommt nicht durchs Studium. Bei den anderen Fächern ist das möglich