Angst vor Lehrer*in oder nur fach?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Fach 67%
Leher*in 33%
FireWatcher  01.12.2023, 21:41

Meinst du nur "Angst haben" vor einem Fach oder Lehrer, oder auch es oder die Lehrkraft zu hassen?

1234klar
Beitragsersteller

Angst haben nicht hassen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leher*in

Ich habe wenn dann vor dem Fach Angst, und vor Leuten die versuchen zu gendern, es dann aber falsch machen. Was ist ,,Leher" und was ist ,,Lehren".

Du hast nicht nur falsch gegendert, sondern auch sonst ständig Rechtschreibfehler.

1234klar
Beitragsersteller

Danke für den wahrscheinlich nett gemeinten Hinweis.

1234klar
Beitragsersteller
@HalloUser311

Da überlegen sie mal ob es sinnvoll gewesen wäre, denn das konstruktive Kritik besser an genommen wird und höflicher ist lernt man von klein auf.

Ich kann verstehen das Rechtschreibfehler sauer machen können aber bitte weisen sie höflich auf Rechtschreibfehler hin, es könnte seine Gründe haben.