Welche Lehre würdet ihr mir empfehlen?

1 Antwort

berufsberatung auf zuruf?

warum nicht gleich vorschläge für den "richtigen" ehepartner anfordern?

du solltest dir schon selbst gedanken machen, welche arbeit, welches umfeld oder welche grobrichtung (branche) dir am besten gefallen könnte.

wer die ganzen angebote, die alle allgemeinbildenden schulen in den beiden letzten jahren für berufsvorbereitung (z.b. praktika) anbieten nicht nutzt, oder "angst" vor dem berufsleben hat, der muss später die konsequenzen tragen.

Miasgf
Fragesteller

Ich mag zeichnen sehr gerne