Welche Leggigs ist gut für jungs?

3 Antworten

Eher eine schwarze Leggings die fällt nicht so auf wenn du die als junge trägst.

Wer aber mutig genug ist kann auch andere Farben tragen.

Ich trage als Mann Leggings in Schwarz und Blau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz oder grau... oder dunklere Farben, dunkelblau, dunkelrot, dunkelgrün ... oder lila .. ))

Nike hat gute. Du kannst aber auch Strumpfhosen tragen. Ist praktischer...

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Joel301
Beitragsersteller

Tanga oder boxer oder keine?

StremZ  09.01.2023, 20:49
@Joel301

Wie du es magst! Ist doch sowieso unten drunter...

Joel301
Beitragsersteller

Was wen meine Mom das sieht oder erwischt

StremZ  09.01.2023, 20:46
@Joel301

Der ist das doch völlig egal. Das ist nh Sporthose. Was soll daran verwerflich sein!?

Joel301
Beitragsersteller

Und wie mach ich das im Sportunterricht

StremZ  09.01.2023, 20:40
@Joel301

Einfach auf dem Klo umziehen. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Klassenkameraden hast, kannst du sie zum Sport auch offen tragen. Ist ja schließlich nh Sporthose!

Joel301
Beitragsersteller

Wie mach ich das in der Schule oder öfendlich

StremZ  09.01.2023, 20:37
@Joel301

Meinst du anziehen? Zum Sport kannst du sie offen tragen. Das ist völlig normal. Allerdings in der Schule würde ich sie unter der Jeans tragen, um dumme Kommentare zu vermeiden...