welche legendäre?

2 Antworten

Hallo,

Ich selbst würde glaube ich den Eismagier verbessern (Einfach da ich ihn sehr gerne spiele). Was die Stärke betrifft -GLAUBE ICH- müsste der Elektromagier stärker sein weshalb es von Vorteil wäre den Elektromagier zu Upgraden.

Kommt aber auf dein Deck an..

Und wenn du es wirklich nicht weißt, überleg, -> Überleg wirklich einmal welche Karte du am liebsten spielst. Welche von den Karten spielst du nicht ganz so gerne (die sortiert du aus) usw. und die Karte die du am öftesten und am liebsten spielst verbesserst du dann

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

marcel10281
Beitragsersteller

ja danke

Ofen ist kein legendärer. Nimm die Karte, die du mehr spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen