Welche Lebensmittel regen den Brustwachstum an?

3 Antworten

Schau bei wikihow .ich glaub Soja und Lebensmittel die Östrogen enthalten

Also ich weiß zwar noch nicht ob es hilft aber ich trinke jeden Tag(wenn ich es nicht vergesse😅) 1 Tasse Milch und ich essen 1 Fruchtzwerge, weil ich von Freunden gehört habe, dass das helfen soll. ; D

Der Hopfen im Bier hat pflanzliche Östrogene. Für Männer ist das Getränk eigentlich Gift :-P

Kristina295  27.07.2021, 00:30

Im Bier sind Hormone ja, aber dadurch wachsen dann nicht die Brüste sondern man bekommt Fett