Welche Landsmänner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutsche 40%
Osteuropäische Männer 40%
Südländer 20%

5 Antworten

Osteuropäische Männer

Bin zwar ein Mann aber finde meine Brüder definitiv am attraktivsten 😄

Osteuropäische Männer

Ich finde Osteuropäer einfach sehr männlich. Hab auch einen geheiratet.

Waswillstdu783
Beitragsersteller

Was für eine Landsfrau bist du?

Maxima370  12.08.2023, 11:50
@Waswillstdu783

Weil sie verweichlicht worden sind und das ganz massiv in den letzten Jahren vor allem durch die Medien.

Maxima370  12.08.2023, 12:02
@Waswillstdu783

Das wird jetzt zu kompliziert und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Antwort dann ohnehin gelöscht wird.

Also ich mag Asiaten . Am besten Koreaner , weil die sehen so süß aus ^^

사랑 💕

Idk983  12.08.2023, 11:42

Ne

Leute mit einen guten Charakter. Das Land ist egal

Es gibt überall schöne Männer