Welche Landsfrauen sind am leichtesten für euch abzukriegen?

4 Antworten

Das ist nicht von der Herkunft abhängig, sondern von der Einstellung der jeweiligen Frau.

Welche Landsfrauen sind am leichtesten für euch abzukriegen?

:::::::::::::::::::::::::::::::

Um ehrlich zu sein: Es war fuer mich in keinem Land sehr muehsam, eine Freundin zu finden. Weder in Deutschland, noch in anderen Staaten der Welt.

Sehr leicht ist es im Ausland gewesen. Ohne deren Sprache zu sprechen, verstaendigten wir uns zuerst in Englisch. Spaeter erlernte ich deren Muttersprache. Das fuehrte dazu, dass ich mittlerweile 6 Fremdsprachen spreche ;-)

Mein Vorteil war, dass ich ein aussergewoehnlich gepflegtes und gutaussehendes Lama bin und ich mit meiner Bildung und Ausbildung ueberall sofort auffalle.

Wer sprachlich gut drauf ist, weckt das Interesse der Menschen, also nicht nur der Frauen.

Am leichtesten sind Venezolanerinnen zu ueberzeugen, weil ich natuerlich fuer sie ein Exote bin.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Erfahrung etwas dienen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Yasso202
Beitragsersteller

Bist du selbst deutscher?

LamaFelix  27.10.2021, 08:37
@Yasso202

Nein, bin aber in Deutschland aufgewachsen, zur Schule gegangen und auch dort studiert.

Yasso202
Beitragsersteller
@LamaFelix

Trotzdem Ausländer. Das ist der Punkt. Bin selber auch hier geboren, zur Schule, aufgewachsen und sogar deutscher Staatsbürger. Dennoch kein Deutscher. Wie schaffst du es Frauen so leicht abzukriegen? Schaffst du es als Migrant auch Deut Frauen abzukriegen?

LamaFelix  27.10.2021, 08:56
@Yasso202

Wieso bist du kein Deutscher, wenn du in Deutschland geboren wurdest? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Ich habe einen deutschen Pass. Also bin ich Deutscher. Meine Eltern sind Deutsche. Ich bin nur im Ausland geboren und dann in Deutschland aufgewachsen.

Ich Deutschland hatte ich die meisten Freundinnen. Fuer mich war es damals und ist es auch heute kein Problem, Frauen der edelsten Sorte kennen zu lernen. Lebte 48 Jahre in Old Germany ;-)

Schau dir mein Profil an, dann kannst du dir ausmalen, warum das so ist wie ich beschrieb.

Yasso202
Beitragsersteller
@LamaFelix

Ich bin Kurde. Ein Hahn, das im Schweinestahl geboren ist, ist ja auch kein Schwein. Außerdem habe ich viel Rassismus und Diskriminierung erlebt. Wenn du aussiehst wie ich, sehen dich deutsche als Ausländer und halten Abstand von dir.

Bist du jetzt ethnischer deutscher oder nicht?

LamaFelix  27.10.2021, 09:35
@Yasso202

Ich bin von deutschen Eltern im Ausland geboren worden. In Deutschland gezeugt und besitze die deutsche Staatsangehoerigkeit.

Blonde Haare und blaue Augen lassen nicht vermuten, dass ich ein Afrikaner oder Kurde bin.

Hast du sonst noch Fragen ?

Yasso202
Beitragsersteller
@LamaFelix

Blonde Haare und blaue Augen können dich durchaus zum Ausländer machen. Zum Beispiel zum Polen, Russen, Amerikaner, Kanadier, Engländer, Dänen, Norweger, Schweden

LamaFelix  27.10.2021, 09:54
@Yasso202

Well, aber nicht mit deutschen Eltern. Willste das nicht verstehen?

Dass es in Kanada auch Menschen mit blonden Haaren und blauen Augen gibt, ist ja nun nicht mehr ganz taufrisch.

Aber in Venezuela gibt es das nicht unter den Einheimischen. Die haben ALLE schwarzes Haar und dunkelbraune oder schwarze Augen !

Und deshalb bin ich fuer sie interessant. Entiendes?

Und jetzt lass mich in Ruhe, muss noch andere FS verarzten ;-))

Hat nichts mit der Nationalität zutun. Meine Freundin hab ich damals ganz leicht bekommen

Diejenigen, deren Sprache ich spreche...