Welche kurze Hose mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Denim Shorts 58%
stoff shorts 42%
Radler hosen 0%

4 Antworten

Hallo!

Von dieser Auswahl würde ich mich dann wohl für die Radlerhosen entscheiden. Meiner Meinung nach sehen die Hosen toll aus, für mich auch perfekt für den Sommer.

Ich mag Demin- und Stoff Shorts zwar auch, aber bei ihnen sieht man irgendwie zu viel. Zudem fühle ich mich darin unwohl, es in der Öffentlichkeit zu tragen.

Außerdem kann man mit den Radlerhosen auch noch hübsche Outfits kombinieren.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

 - (Kleidung, Sommer)
stoff shorts

gefällt mir am besten ;)

trage ich auch selbst meistens in schwarz

Hauptsache es sir gemütlich