Welche Künstler mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 46%
BTS 15%
Dua Lipa 15%
Tayler Swift 8%
Blackpink 8%
Lady Gaga 8%
Ava Max 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dua Lipa

Von den genannten Kommerzinterpreten find ich die noch am besten und am attraktivsten

Lady Gaga

Lady Gaga ist von den genannten Künstlerinnen zweifelsohne diejenige, die durch die größte musikalische Vielfalt überzeugt. Neben Dance-Klassikern wie "Poker face“ und "Bad romance“ sind es gerade Balladen wie "Shallow“, die auf eindrucksvolle Weise zeigen, dass sie eine facettenreiche Stimme hat, die zu emotionalen Interpretationen von Songs in der Lage ist.

Andere

Aus der Liste gefällt mir überhaupt nichts. Da muss ich überall das Weite suchen 😅

Ich mag stattdessen Künstler und Bands wie

  • Rolling Stones
  • Beatles
  • Queen
  • Dire Straits
  • Genesis
  • Depeche Mode
  • Kraftwerk
  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • Nightwish
  • In Extremo
  • Simon & Garfunkel
  • David Bowie
  • Bee Gees
  • AC/DC
Andere

Hi Stella953,

Mein absoluter Lieblingssänger ist Till Lindemann!

Ich freue mich unsagbar doll auf mein erstes Konzert von Rammstein in 4 Tagen!!!!!!!
Endlich kann ich ihn live sehen!

Er ist ein unglaublicher Künstler! Ich feiere seine Lieder so sehr, die genialen Texte, seine tolle Stimme... ich kann nicht genug bekommen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
Andere

Hi Stella953

Ich mag Rizha sehr.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung