Welche kreativen Städte gibt es in Europa?

tim75794  28.03.2023, 14:16

Was meinst du?

Nutzer8282123
Beitragsersteller

In welchen europäischen Städten viel kreative Szenen zu finden sind.

2 Antworten

Abhängig von der Art der Kreativität. Künsterisch betrachtet würde ich London und Barcelona nennen. Wenn es um kreative Wege geht, wie man Chaos verursachen kann (speziell politischer Art), ist Berlin allerdings ungeschlagen. (Siehe notwendige Wahlwiederholung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sugercat2005  28.03.2023, 14:34

:D ich glaube nicht das er das mit kreative Szene gemeint war , aber ich bin was Berlin betrifft voll bei dir ;)

ich würde jetzt spontan sagen london, paris, amsterdam, barcelona und lissabon