Welche Kraft würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Viel Ausdauer, aber nur bis 30 km/h 83%
Geschwindigkeit bis 50 km/h 17%

13 Antworten

Viel Ausdauer, aber nur bis 30 km/h

Im Grunde genommen komme ich mit meiner allzumenschlichen Schrittgeschwindigkeit bisher ganz gut durchs Leben. Und falls Probleme auftreten, liegt es kaum an mangelnden PS in den Beinen. Aber eine ausdauernde Beschleunigung für manche Routinewege wäre vielleicht ganz bequem und vorteilhaft.

Ansonsten: In der Ruhe und im bedächtigen Schreiten liegt die Kraft.

Viel Ausdauer, aber nur bis 30 km/h

Hii,

Würde auf jeden Fall viel Ausdauer nehmen,da ich glaube,dass man damit weiter kommt und 30km/h is ja auch nd soooo langsam.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel Ausdauer, aber nur bis 30 km/h

Ich habe lieber eine lange Ausdauer 👌

Viel Ausdauer, aber nur bis 30 km/h

Ausdauer bringt einen eher etwas, bsp. im Fussball, aber auch im Reitsport und beim Schwimmen.

Gerade beim Reiten bringen 50km/h absolut nichts. Auch beim Joggen nicht. Von daher eine relativ klare Antwort.

Geschwindigkeit bis 50 km/h

Nach hause rennen, wenn ich mal kein Bock habe zu laufen und zu Fuß unterwegs bin.

Das mit der Ausdauer ist dann halt so eine Sache, aber dann beiß ich halt trotz brennender Lunge noch kurz die Zähne zusammen bis ich zuhause angelangt bin.