Welche Kooperationsform zwischen Textilunternehmen und NGO?

1 Antwort

Eine Textilfirma ist ein Unternmehmen der freien Wirtschaft.

Eine Nicht-Regierungsorganisation ist einem Verein vergleichbar und hat keine wirtschaftlichen Interessen.

Kooperationen kann ich da nicht erkennen oder mir vorstellen.

karaemre
Beitragsersteller

Danke für deine Antowrt!

Beispielsweise eine Kooperation zwischen Adidas (Textilunternehmen) und Parley for the Oceans (NGO). Parley for the Oceans holt Meeresplastik aus den Ozeanen und verarbeitet dies zu Garn, der von adidas zur Produktion von neuen Sneaker genutzt wird. Solch eine Kooperation meine ich damit beispielsweise.