welche konsole2.0?

3 Antworten

Ich finde die Nintendo switch klasse da man auch alle spiele im handheld spielen kann. Es gibt natürlich nicht nur kindliche spiele sondern auch sowas wie bajonetta oder the witcher 3 wobei natürlich die Qualität von the witcher 3 runter geschraubt wurde, aber die tatsache das man das einfach unterwegs zocken kann ist klasse. Hier ein paar spiele die großartig sind auf der switch:

Zelda breath of the wild

Mario Odyssee

Animal crossing

Xenoblade chronicles

Assasins creed

Luigis mansion 3

Donkey kong country tropical freeze

Ori

Ring fit adventure

Mario maker 2

Super smash bros ultimate

Octopath traveler

Splatoon 2

Sogar horror titel wie resident evil oder outlast existieren.

Natürlich auch kleinere titel wie flipping death oder unravel sind gute spiele

Also ich finde die konsole klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Switch ist doch der Nintendokram. Schau Dir die Spiele doch mal an, knallbunte Farben, primitive Formen - das sieht aus wie im Kindergarten. Klar, es gibt Leute, die darauf stehen, wenn man einen Strichmännchenhasen zeichnet, diesen einfarbig ausfüllt, zwei rote Kreise auf die Backen malt und das dann als "Pikachu" ein Superheldenpokemon sein soll.

Aber wenn Du Wert auf Niveau auch bei der optischen Gestaltung legst, dann ist Nintendo von Hause aus Fehlanzeige. Für das gleiche Geld bekommst Du bei der Konkurrenz eine Konsole mit richtig ansprechender Grafik! Wobei man jetzt vielleicht nicht unbedingt den alten Kram kaufen, sondern auf die PS5 oder die entsprechende neue Xbox warten sollte.

BlackMetaller  06.05.2020, 17:12

Doom.... Bayonetta.....Wolfenstein 2.....Bald Crysis... The Witcher 3....Nichts mit Knalltbunt, und was da noch alles stand^^ Und die Liste koennte ich hier noch weiterfuehren :)

Wer drueber schreibt, sollte sich auch nen wenig damit befasst haben 😅