welche Konsole habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nintendo 47%
Playstation 33%
Xbox 20%

8 Antworten

Nintendo

Eine Nintendo Switch. Die ist für mich, als PC Spieler, die einzige sinnvolle Konsole der aktuellen Generation.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Xbox

Eine Xbox One S und mein Dad hat auch noch eine Nintendo 64. Da haben wir früher mal Mario Kart gespielt (meine Eltern+Bruder+ich). Aber die ist schon sehr alt und manchmal funktioniert sie nicht mehr ganz so wie sie sollte xD.

LG :)

Spiele primär auf dem PC, hab aber auch diverse Konsolen von Nintendo und Sony

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich habe jeweils 1x :

PS2

PS3

Xbox 360

Xbox One

Gamecube

Spielen tue ich auf keiner Konsole bin schon seit über 13 Jahren reiner PC Spieler.

Playstation

- Nintendo DS

- Nintendo Switch

- Nintendo switch lite ( gehört Tochter )

- Playstation 5

- Steam Deck