Welche konosole?

4 Antworten

Eine Xbox series s bei Media Markt kostet im Moment 290€, anstatt gebraucht diese zu kaufen, ist es besser eine neue zu kaufen, mit dem Game Pass ultimate für 2 Jahre, dort ist auch EA spiele und Goldmitgliedschaft gleich mit dabei, Forza Horizon 4 und 5 ist auch gleich im Game Pass mit drinnen. Außerdem hast du dann 2 Jahre Garantie, bei einer neuen Konsole wenn Mal was dran ist, auch der Controller hat zwei Jahre Garantie. In dem Game Pass ultimate sind genug spiele was man zocken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn Forza 5 dabei sein soll, dann bleibt dir ja nur der Kauf einer XBOX übrig. Die XBOX Series X dürfte dir dann ja wohl zu teuer sein. Dann wäre wohl eine Series S die besser Wahl, oder vielleicht eine XBOX One.

Wenn du Forza spielen willst bist du auf jeden Fall auf eine der Xbox Konsolen angewiesen, finde die Xbox Series S vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!

Dann solltest du dir eine Series S kaufen. Gibt es gebraucht schon für ~200€.