Welche kondomgröse bei gröse 60?

2 Antworten

Bei Größe 60 brauchst du 60mm Kondome. Normalerweise steht die Größe immer irgendwo auf der Verpackung. 60mm Kondome bekommst du aber normalerweise nicht in Geschäften und Drogerien. Die haben meistens nur 49 - 56mm. Größere, und auch kleinere, bekommt man im Internet und in Apotheken.

Brauchst du denn 60mm? Viele Kondom-Größentabellen sind leider völlig falsch. Der Kondomumfang soll etwa 10% kleiner sein, als der Penisumfang, damit es fest sitzt, und nicht abrutscht.

Man rechnet: Penisumfang mal 0,45 = Kondomgröße.

Einfach welche kaufen die tatsächlich 60 als gröse haben. XL und XXL definieren viele Firmen unterschiedlich.

XXL von Durex sind z.b. nur 56

Ich empfehle die Firma "my size" gibt's auch auf Amazon