Welche Kompromisse könnte Björn Höcke dieses Jahr mit der CDU eingehen?

3 Antworten

Hallo Hansgigi,

er könnte anbieten, sich aus der Politik zurück zu ziehen, um sich ganz der Aufgabe zu widmen seine Männlichkeit wieder zu finden. Danach könnte er mit Alice Weidel, Martin Sellner und Götz Kubitschek die Popgruppe "Die Fanatischen Vier" gründen.

Nach meiner Sicht überhaupt keine : Die CDU würde niemals einen Kompromiss mit Herrn Höcke eingehen !

Erstmal sehen, ob er das überhaupt muss.

Althea1977  19.01.2024, 17:16

Ja, der Bernd ist mal wieder stark in Form, der wird Ministerpräsident