Welche Komponente als nächstes Upgraden?

2 Antworten

Von Experte Delld630 bestätigt

Lohnen tut sich ein Upgrade nicht. Grafikkarten zu teuer, CPUs nicht schnell genug als das sich das Upgrade lohnen würde. Ich würde noch 1-2 Jahre auf jeden Fall warten dann lohnt sich auch langsam ein Upgrade

MartinusDerNerd  28.12.2021, 01:08

Vielleicht könnte man noch eine größere Sata3-SSD (500-1000GB) hinzu fügen.

Damit kann man mit Sicherheit besser "Videoschnitt" betreiben, als auf einer HDD.

Und eine solche SSD kann man "später" auch in einen neuen Rechner mit hinüber nehmen.

Hallo,

CPU und Graka sind bereits ein gutes Team und auch recht flott. Irgendwie würdest du für dein teures Geld zu wenig Steigerung erfahren. Warte noch, bis die Grakas biliger werden und hol dir dann einen Richtigen Kracher!

LG

Harry