Welche Komplimente wollen Jungs hören?

2 Antworten

Sage ihm einfach, dass er sehr schöne Komplimente machen kann, Vielleicht versteht er es als Kompliment.

Es wäre wirklich schade, diesen Moment durch fremde Menschen zu zerstören, wenn Du ihm ein persönliches Kompliment machst.

Ist er freundlich, lächelt schön, hat schöne Haare, Zähne, einen coolen Look, prima Humor, habt ihr schöne Gemeinsamkeiten, dann kanst Du daraus ein Lob, ein -Kompliment machen.

Viel Glück.