Welche komplimente mögen Mädels blaue Augen ist meistens für sie nervig?

2 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche mögen überhaupt keine Komplimente. Was aber ganz sicher ist: Keine Frau hört sich gerne irgendwelche auswendig gelernten Sprüche an, wenn offensichtlich ist, dass du sie damit rumkriegen willst. Das sind doch keine Tamagotchis, denen du nur 'n Leckerli geben musst und sie dir dann aus der Hand fressen. Junge Junge..

Du sagst nicht ernsthaft jedem Mädel, dass sie schöne blaue Augen hat. Auch wenn sie braun oder grün sind?

MoWinter
Beitragsersteller

Nicht immer blaue nu im Fall ist es so