Welche Kombination für Weihnachtsbaumkugln?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rot und Gold 83%
Rot und Perle 17%

2 Antworten

Rot und Gold

Rot und Gold sind eine klassische Farbkombination, die mit dem Tannengrün ganz einfach Festlichkeit und Wärme ausstrahlen.

Das finde ich für einen Weihnachtsbaum eigentlich immer passend. Andere Farben gehen natürlich auch, gerade wenn man etwa lieber Blau und Silber mag. Das wirkt dann vielleicht weniger wuchtig und aufdringlich als Rot und Gold, kann andererseits manchen als zu kühl erscheinen.

Perle finde ich zusammen mit Rot ebenfalls gut geeignet, das bleibt ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch...

Versuche es doch mal nur mit Perle. Sieht sehr edel aus am Baum. Rot plus xxx kann doch Jeder...